Xerox® Workflow Central-Plattform

Grenzenlose Produktivität überall dort, wo gearbeitet wird

Flexible Arbeitsmodelle erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Aber wie stellen Sie reibungslose, sichere und produktive Arbeitsabläufe für Mitarbeiter sicher, die an verschiedenen Standorten und mit Dokumenten in unterschiedlichen Formaten arbeiten? Was hindert Sie daran, in Ihrer täglichen Praxis effizienter zu arbeiten? Dokumente sollte dazu dienen, produktiver zu arbeiten und sollte Ihnen nicht im Weg stehen. Die Xerox Workflow Central-Plattform wurde entwickelt, um Ihnen bei der Lösung all dieser Herausforderungen auf jeglichen Geräten zu helfen, ob PCs, Tablets, Mobilgeräte oder Xerox-Multifunktionsdruckern (MFDs). Konvertieren Sie Dateien im Handumdrehen in bearbeitbare Formate und stellen Sie sie rund um die Uhr nahtlos und sicher an jedem Ort zur Verfügung.

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

5 starke Argumente für die zentrale Workflow-Plattform von Xerox®

Ob Papier oder digital, dank der Xerox Workflow Central-Plattform ist es super einfach, Dokumente und Bilddateien von jedem beliebigen Endgerät aus zu konvertieren und einer effizienten Bearbeitung zugänglich zu machen.

Sicherheit auf allen Ebenen

Workflows, mit denen Sie mehr erreichen

Einschränkungen und Hindernisse wie Standort, Sprache, Zeitmangel, Dateitypen und Geräte stehen nicht mehr im Weg. Die Xerox® Workflow Central-Plattform bietet intelligente, kombinierbare Workflows, die Ihnen letztendlich alle Tools zur Verfügung stellen, die Sie für ein effizienteres Arbeiten benötigen.

Konvertierung in Audiodateien

Konvertierung in Audiodateien

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Menschen Informationen am besten aufnehmen und verarbeiten. Egal, ob Sie ein Multitasker sind oder einfach nur gerne lesen, Sie können jetzt jedes Dokument im Handumdrehen in eine Audiodatei umwandeln. Setzen Sie einfach Ihre Kopfhörer auf und seien Sie produktiver.

Konvertierung in MS Office-Dateien

Konvertierung in MS Office-Dateien

Dokumente und Dateien in fremden oder älteren Formaten können in gebrauchsfertige Formate konvertiert werden. Konvertieren Sie PDF-, Druck- oder Bilddateien in bearbeitbare digitale Microsoft Office-Formate. Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit dem Erstellen und Abtippen von Dokumenten.

Handschriftliche Notizen in Text

Handschriftliche Notizen in Text

Verwandeln Sie Ihre handschriftlichen Notizen in lesbare, bearbeitbare und gemeinsam nutzbare digitale Dateien, die einfach zu lesen und zu bearbeiten sind. Keine verlorenen wertvollen Ideen oder zusätzlichen Informationen mehr. Zwischenergebnisse können für nachfolgende Arbeitsprozesse produktiv sein.

Zusammenfassen

Zusammenfassen

Zu viel Text und zu wenig Zeit? Fassen Sie die Hauptpunkte eines langen Berichts, Artikels oder Whitepapers kurz zusammen. Stoppen Sie die Informationsflut und versorgen Sie sich und Ihr Team sofort mit Fakten und Informationen, die wirklich relevant für Ihr Projekt sind.

Schwärzen

Schwärzen

Sensible Daten können einfach ausgeblendet werden. Verabschieden Sie sich von der zeitraubenden und fehleranfälligen manuellen Bearbeitung. Hochmoderne künstliche Intelligenz (KI) unterstützt Benutzer, indem sie bestimmte Wörter und Phrasen automatisch erkennt und Schwärzungen vorschlägt.

Übersetzen

Übersetzen

Sprachbarrieren gehören der Vergangenheit an. Unser Übersetzungstool macht es superschnell und einfach zu übersetzen, während das ursprüngliche Layout Ihres Dokuments erhalten bleibt. Unser Übersetzungsworkflow nutzt modernste Technologie für sofortige Übersetzungen in über 40 Sprachen.

Zusammenführen

Zusammenführen

Alles, was Sie brauchen, in einem Dokument: Kombinieren Sie Dateien ganz einfach, indem Sie bis zu fünf Dateien zu einer zusammenfassen. Führen Sie zwei oder mehr Word-, Excel-, PowerPoint- oder PDF-Dateien zu einer zusammen oder fügen Sie ein Dokument in ein anderes ein.

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Verbinden Sie zwei Arbeitsschritte zu einem

Wenn wir von Automatisierung und Vereinfachung sprechen, geht es oft auch darum, zusätzliche Prozessschritte zu identifizieren und zu vermeiden. Ein kombinierter Arbeitsprozess fasst mehrere Arbeitsschritte zusammen, die bisher separat in einem Prozessablauf geplant und ausgeführt werden mussten. Mit der Xerox Workflow Central Platform können diese Arbeitsschritte zu kombinierten Prozessen vorkombiniert werden.

Eigene Kombinationen speichern

Speichern Sie Ihre eigenen Voreinstellungen für einen effizienten Zugriff mit einem Klick und teilen Sie sie mit Ihrem Team, um Ihre Arbeit zu vereinfachen und zu integrieren.

Noch mehr Effizienz durch Workflow-Kombinationen

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.