Die Archivfalle
In Deutschland kennen es 80% aller KMU: Der Aktenschrank im Büro oder das Dokumentenarchiv im Keller platzt aus allen Nähten! Und täglich kommen Rechnungen, Kundenkorrespondenz, Projektdokumentationen, E-Mails etc. hinzu, die nicht gemäß der angedachten Struktur in die vorgesehenen Akten abgeheftet werden (können). Nun ruft ein Kunde an und fragt bspw. nach einer bestimmten Rechnung. Überlassen Sie es nicht dem Zufall, wie lange und ob Sie überhaupt genau dieses Dokument wiederfinden!
Digitales Aktenmanagement
Ablage exakt nach Ihrer Wunschstruktur: Ganz flexibel werden Akten, Mappen und Ordner elektronisch im DW DMS angelegt. Sie finden alle Dokumente inkl. Fotos, Bescheinigungen usw. in der gleichen Struktur wie gewohnt wieder per einfachem Mausklick!
Ihre Dokumente können automatisch z.B. in digitalen Personalakten, Vertragsakten, Auftragsakten oder Projektakten zugeordnet werden und Sie finden die benötigten Unterlagen binnen Sekundenbruchteilen. So minimieren Sie Suchzeiten bis auf 5% der bisherigen Zeit!
Mobilität und viele Zusatzfunktionen
Arbeiten Sie unabhängig von Ort und Zeit mit den Dokumenten! Ob Sie am PC, im Büro, in einer zweiten Niederlassung oder im Hotelzimmer mit Ihrem Smartphone oder Tablet arbeiten möchten: Digitale Dokumente stehen für Sie jederzeit und überall zur Verfügung. Natürlich nur, wenn Sie die entsprechende Lese- oder Schreib-Berechtigung hierzu haben.
Das TÜV-Zertifikat: mehr als Revisionssicherheit
Der TÜV hat es bestätigt: alle Dokumente, die im DW DMS abgelegt sind, sind rechtskonform archiviert, d.h. unveränderbar und verschlüsselt.
Unveränderbarkeit bedeutet: Das Ursprungsdokument bleibt immer erhalten. Darüber hinaus werden sensible Daten optimal geschützt, da die Dokumente durch unseren Verschlüsselungsalgorithmus erst am PC oder im Tablet geöffnet werden.
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