Key Features

  • Dokumente immer auf dem aktuellsten Stand
  • klar strukturierte, zentrale Verwaltung
  • Abbildung aller Stationen von Dokumenten im DW DMS
  • lückenlose Historie dank integrierter Versionsverwaltung
  • selbstständige Überwachung von Fristen und automatisierte Wiedervorlagen
  • zusätzliche Unterstützung durch Workflow
  • rechtskonforme Archivierung
  • Zuverlässigkeit und Nachvollziehbarkeit

Automatische Versionierung von Dokumenten

In vielen Branchen und Unternehmensbereichen sind Zuverlässigkeit und Nachvollziehbarkeit die wichtigsten Voraussetzungen für den Einsatz eines Dokumenten-Management-Systems.

Von der Erstellung in gängigen Office-Anwendungen über die übersichtliche Versionierung und transparente nachprüfbare Protokollierung der Prozessschritte bis hin zur zentralen rechtskonformen Archivierung: DW DMS bildet die gesamte Bandbreite ab.

Zuverlässig und nachvollziehbar

Alle Dokumente werden zentral gesteuert und sind für die Mitarbeiter immer in der aktuellsten Version einsehbar. Befreien Sie sich von der Sorge, dass veraltete Versionen im Umlauf sein könnten.

Dank der integrierten Versionsverwaltung ist es mühelos möglich, die Entstehungsgeschichte von Dokumenten nachzuvollziehen und nach Bedarf auf frühere Versionen von Dokumenten zuzugreifen.

Qualität hat einen Namen: DW DMS

Abgelaufene Fristen, veraltete Dokumente und Lücken in der Prozesshistorie gehören mit der DW DMS Versionierung der Vergangenheit an.

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Holen Sie jetzt ein unverbindliches Angebot ein.

Unsere Partner

DW Xerox Gold Vertragspartner
DW Xerox Gold Vertragspartner
efi Platinum Partner 2022