Key Features

  • erhebliche Zeiteinsparung durch automatisches Erkennen und Auslesen von Schriftstücken
  • rechtskonforme Archivierung
  • Umwandlung von Suchbegriffen in maschinenlesbares Format und leichte
  • Auffindbarkeit durch OCR-Zeichenerkennung
  • deutliche Entlastung bei Routinetätigkeiten mit hohem Erfassungsaufwand
  • Qualitätssteigerung durch automatische Prüfung von z.B. Rechnungen
  • automatische Übergabe von Daten an Fremdsysteme

Sagen Sie Ihren Papierbelegen den Kampf an!

Ein großer Anteil von eingehendem Schriftverkehr wird im Geschäftsalltag in der Regel mit nur wenigen strategischen Geschäftspartnern ausgetauscht.

So tauchen täglich wiederkehrende Schriftstücke auf, die in verschiedenster Weise weiterverarbeitet werden müssen. Mit DW DMS Belegerkennung werden diese Dokumente automatisch ausgelesen, rechtskonform archiviert und die Daten für andere Anwendungen zur Verfügung gestellt (z.B. Ihre Finanzbuchhaltung).

Durch den Einsatz von OCR Zeichenerkennung kann ein Suchbegriff an vordefinierten Stellen im gescannten Dokument ermittelt und in ein maschinenlesbares Format umgewandelt werden. Speziell bei gleichartigen Belegen und für sich wiederholende Ablage- und Archivierungstätigkeiten kann die Indizierung somit weiter automatisiert werden. Hierdurch ist eine deutliche Entlastung von Routinetätigkeiten mit einem hohen Erfassungsaufwand möglich.

Workflow

Nach dem Scan Ihrer Rechnung wird diese in der OCR volltexterkannt und dann an die Belegerkennung übergeben.

Workflow Belegerkennung

Kontaktieren Sie uns jetzt.

Holen Sie jetzt ein unverbindliches Angebot ein.

Unsere Partner

DW Xerox Gold Vertragspartner
DW Xerox Gold Vertragspartner
efi Platinum Partner 2022